19 Juli 2022

Ausstellungen im Juli

Der Juli ist eine Erfolgsgeschichte für die Firstprizebären.

In Irland gewann “Ch. Firstprizebears Tina Turner” mit ihrer Besitzerin Justina Masiule. Auf der Ausstellung in Sligo am 17-7-2022 gewann sie ihren 9. Green Star mit Bester der Rasse. Richter war Mrs. S. Taggart/Irl.

In der Gruppe 1 gewann sie den 3. Platz unter dem Richter Herrn Kim Vigso Nielsen aus Dänemark

Gabriella Gescsei aus Ungarn war ebenfalls SEHR erfolgreich mit ihrer “Wendy” unterwegs.

Auf der Int-Show in Sarvar/Ungarn  am 16-7-2022 gewann “Firstprizebears Santa Barbara” CAC, CACIB, Bester der Rasse und 5. in der Gruppe 1. Später am Tag fand die HCDC Club Show statt. Hier wurde sie Bester der Rasse, Clubwinner und BEST in SHOW.

Diese Richter machten diese Erfolge möglich: Herr Peter Harsanyi/HU, Herr Zsolt Biro, Herr Vilmos Kardos und Herr Senis Kuzelij.

      

   

Am 16. und 17.7.2022 gab es auf dem Rennbahngelände in Neuss/GER eine doppelte CACIB Show. Wobei am Sonntag es sich um die German Winner Show handelte. Das Gelände war schrecklich. Viele Löcher in den Ringen. Herrchen und Hund hätten sich schnell die Beine brechen können. Der Grassschnitt lag ebenfalls getrocknet herum. Die Weg waren sehr weit und nicht befestigt. Der Parkplatz bis zum Gelände eine lange Strecke. Aber trotzdem war es SEHR erfolgreich für Monika Fuss und ihren “Ch. Firstprizebears Pikes Peak”

Am ersten Tag richtet der Ungar Herr  Korocz, es waren ca 27 Beardies angemeldet und Pike wurde Bester der Rasse. Im Ehrenring war er unter den letzten 6 der Gruppe 1. Richterin Frau J. Korocz-Papp.

Ch. Firstprizebears Pikes Peak, Bester der Rasse, der Richter Herr Korocz, Best Hündin ch. “Cleo vom Cörberteich” im Besitz von Familie Kurz

Am Sonntag richtete Frau J. Korocz-Papp und “Ch. Firstprizebears Pikes Peak” wurde ebenfalls Bester der Rasse und German Winner

Monika mit Pike im Ring, die Züchterin als Supporter am Ring.

    

Pike ist einfach ein Traumhund

 

mit einem super Gangwerk

und wurde Bester der Rasse

Die Gruppe 1 richtete ebenfalls ein Ungar: Herr P. Harsanji. Er machte den Tag für Monika und mich perfekt. Monika gewann mit Pikes Peak die immer starke Gruppe 1. Auf dem 2. Platz stand ich mit unserem Old Englisch Sheepdog ” Ch. Rock me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal”. Die Gruppe zu gewinnen ist ein Traum, als Züchter mit den beiden Rasse, die man züchtet Platz 1 und 2 zu gewinnen, ist etwas ganz besonderes.

Impressionen von Neuss