30 April 2013

CACIB in Dresden/GER 27-4-2013

Familie Grammann-Hellwig und Familie Vanbossche waren auf der Show im schönen Dresden. Dort richtet Frau Böhi-Wenger aus der Schweiz. Diese Ausstellung war ein voller Erfolg für unser Showteam.

Frau Hellwig gewann mit Ch. Firstpizebears Hollywood” das CACIB und wurde Rassebester. Mit ihrem Nachtzucht Rüden Desier of Fun Charlie Chaplin (Ch. Firstprizebears Enfield x Ch. Firstprizebears Greenville) wurde sie Bester Rüde. Familie Vanbossche gewann mit ihrem Jungrüden. D-Jch. Firstprizebears King Cole die Zwischenklasse und er gewann über die Championrüden das Res-CACIB. Herzlichen Glückwunsch.

Frau Hellwig mit Frau Böhi-Wenger und BOB Firstprizebears Hollywood

Dresden-BOB-Hollywood

Frau Vanbossche mit “Tobi” Firstprizebears King Cole

Dresden-Res-CACIB-King-Cole