9 März 2015

CRUFTS Impressionen

Crufts wie in jedem Jahr, das Epicentrum der Hundewelt. 22000 Hunde über 4 Tag. Beardies und Bobtails wurden am Freitag den 6.3. gerichtet. “Prada” ist eigentlich noch viel zu jung,  um dort in der Offenen Klasse zu starten. Die Regeln in UK sind anders und sie MUSSTE dort starten. Spannend war es trotzdem. Die Richterin für die Hündinnen war Mrs. Crowter und für die Rüden Mrs. Wendy Hines. Prada war mit 20 Hündinnen in der Offenen Klasse, sie kam unter die letzten 10, allerdings werden nur 5 Platziert. Wir waren nicht dabei. Viele lieben Leute haben Fotos gemacht, die ich hier benutze, vielen Dank . Prada in der Offenen Klasse, unter den letzten 10 Prade Openclass Crufts

neue Fotos von Lenka Klimova

Crufts 15 Prada open class

unsere wunderbare Prada

Crufts 15 Prada openclass

 

 

Yossi Guy war wie immer vor Ort um wunderbare Fotos von Prada und mir zu machen Crufts Prada und Conny und meine allerliebste Freundin Lenka Klimova war ebenfalls vor Ort Crufts Prada Lenka Conny Eddy Alder war mir seine “Ludo” ( FIRSTPRIZEBEARS NATHANIEL HAWTHORNE ) in der Puppy Klasse am Start und trotz grosser Nervosität belegten beide einen guten 5. Platz FIRSTPRIZEBEARS NATHANIEL HAWTHORNE