8 August 2012

Erfolgreiche Firstprizebären

Wir selber haben Sommerpause, aber unsere fleissigen Firstprizebear- Besitzer machen uns trotzdem alle Ehre auf den Ausstellungen. Linda Peirson die “Lee” in Engeland für Alberto und Cristina ausstellt, war sehr erfolgreich auf der Show in Leeds/GB. Dort richtete Frau Liz Cartledge/GB und Ch. Firstprizebears Enfield erhielt das Res-CC. Die Offenen Klasse Rüden waren mit 10 Rüden bestückt. Graham Atkins war ebenfalls dort anwesend mit seiner “Donna” sie wurde in der Graduate Hündinne Klasse 3. von 10 Hündinnen. Auf der Ausstellung in Paington/UK am 06-08-2012 richtet Mr. Stuart Mallard/GB , hier gewann sie ebenfalls in der Graduate Klasse.

Firstprizbears Jackie O avec Snikkles (“Donna”) ,(Fristprizebears Enfield x Firstpizebears Donna Summer)

Donna-Paington-2-years

Auf der Int-Show in Bremen/D richtete Herr A. Korocz aus Ungarn. Familie Van Bossche stellte zum ersten Male ihren Tobi (Firstprizebears King Cool) in der Jugendklasse aus. Er erhielt ein Excellent 3. Platz. Frau Gramann-Hellwig hat Ch. Firstprizebears Hollywood ausgestellt und erhielt Excellent 1, CAC.

Das ist Tobi mit 9. Monaten (Firstprizbears King Cool) Vater Firstprizebears Hitchkock x Mutter Fristprizebears Havanna

Firstprizebears King Cool 04.08.2012 012

und aus Irland von der Fleetwood Familie erhielten wir das versrpochenen Foto von dem Gruppen Sieg von Ch. Firstprizebears John FK (ein Wurfbruder zu Beat-It, James-Dean und Jackie O avec Snikkles)

Firstprizebears John FK