2 Juni 2011

Glück im Unglück

Im Januar 2008 haben wir einen wunderschönen Welpen nach Rusland verkauft. Wir hatten uns vorher erkundigt und alles was wir über diese Dame erfahren haben, hörte sich gut an. Wir hatten ein wenig Kontakt mit ihr, aber  plötzlich brach dieser Kontakt ab und wir hörten gar nichts mehr. Versuche etwas in Erfahrung zu bringen, waren vergebens. Wir wussten  nicht was mit dieser Dame und unserem Beardie passiert war. Jetzt erhielten wir eine Email von einer Bekannten aus Neuseeland. Sie schreibt:

Hallo Conny,

hier ist die Geschichte von Dinny. Auf seiner Ahnentafel steht, das er am 9. November 2004 geboren ist, seine Mutter ist Ch. Firstprizebears Z’Tampa und sein Vater Coalacre Cruisin to Snikkles. Mein Freund glaubt, das er aus Russland gekommen ist, weil seine Vorbesitzerin Russin war. Sie hat viele Beardies vor einigen Jahren nach China verkauft, er war einer von denen. Aber sein voriger, chinesischer Besitzer hat einen grossen Zwinger mit Collies und Chow Chows…… so der arme Dinny sass die ganze Zeit im Zwinger . Vor einem halben Jahr hat mein Freund ihn gesehen. Er ist jetzt ein Familien-Mitglied und ein wunderbares Lebewesen. Sie haben auch angefangen Dinny auszustellen, aber er schaute so traurig aus, als ob er keine Zukunft hat. Jetzt geht es ihm viel, viel besser und er geniesst sein neues Leben mit seiner neuen Familie. Er ist jetzt 7 Jahre alt und er wird für immer dort bleiben .

Conny, erinnerst Du dich an diesen Hund???? An wen hast Du ihn verkauft in Rusland?!?!?! wenn Du mehr Info über ihn hast, schreibe es mir. Wir bleiben in Kontakt, ich werde Dir neue Fotos schicken.

Sei gegrüsst Elena

Dean-Martin-in-China-at-a-show in China FPB-Dean-Martin-in-China-at-the-show-Movement