28 Januar 2012

Smokey und Summer

Seit dem Tod von “Tampa” war “Summer” sehr unglücklich. Sie vermisste ihre Gesellschaft. Karin Roosenboom fragte uns, ob wir nicht eine Lösung hätten. Schnell überlegt, was wir machen könnten. ” Smokey” sollte den Umzug verkraften können und sich Summer unterordnen. “Smokey” war hier bei uns der Rudelführer (natürlich hinter Texas) und alle anderen Hündinnen mussten sich unterordnen. Karin wollte den Test gerne wagen und so gesagt, getan. Das Experiment endete mit einem Happy End. Smokey ist glücklich und zufrienden und Summer ist Chef. Karin sagte uns, das Smokey ganz deutlich ein Enkelkind von Tampa ist, allerdings in Braun. Genau wie Tampa, kann Smokey nicht ohne Ball spielen.

Smokey und Summer liegen immer ganz dicht beieinander, wenn sie ihren Mittagsschlaf machen.

Smokey and Summer together forever