2 Oktober 2012

Sonntags zu Hause

Nach einem anstrengenden Tag auf der Show in Maasticht, war ich am Sonntag zu Hause, herrliches Wetter, also raus an die frische Luft und das gute Leben mit den Hunden geniessen.

Los gehts auf unsere Wiese, mit von der Partie: Texas, King, Doro, Hitch, Lasse, Schoko und Nicki

Sundaywalk-Maaseik-start

Hichkock hat den Ball und sucht jemand zum Spielen

Hitchkock-got-the-ball-and-wants-to-play

King und Lasse sind allerdings schon beschäftigt mit einem Stock

Lasse-und-king-streiten-um-einen-Stock

Lasse hat gewonnen

Lasse-hat-gewonnen-und-den-Stock-fuer-sich-alleine

eigentlich wollte ich nur Doro in voller Schönheit aufs Foto bannen, aber da Texas und King eifersüchtig waren, hat das nicht geklappt.

wanted-only-doro-on-the-photo-but-King-and-Texas-are-too-jalours

auf dem Rückweg von unserem Ausflug

on-our-way-back

Hitchkock und Lasse mussten noch schnell duch den Tunnel rennen

Lasse-and-hitchkock-chasing-though-the-agility-tunnel